Licht Unserer Seele
Licht Unserer Seele

Kontakt

Gudrun Maria Müller

 

Einrichtungsfachberaterin

Feng Shui Meisterin

Klassisches Feng Shui nach Großmeister Yap Cheng Hai

 

Ein paar Details meiner Ausbildung

 

Studium Innenarchitektur

An der Fachhochschule Darmstadt

 

Feng Shui Meister Ausbildung

Nizza, Frankreich, Master Yap Boh Chu, Yap Cheng Hai Academy, Malaysia

Practical Graduate Feng Shui Practitioners Course, Kuala Lumpur, Malaysia

Grandmaster Yap Cheng Hai und Master Yap Boh Chu

 

Danach habe ich viele Jahre Feng Shui Beratungen ausgeführt für Privatwohnungen und Geschäftsräume, Ferienwohnungen, sowie Möbeldesign als Sonderanfertigungen, Innenausstattung für Büros, Verkaufsräume, und Planung, Verkauf und Abwicklung für Möbel und Küchen.

 

Bei Feng Shui Beratungen ist mir besonders aufgefallen wie groß das Interesse der Menschen ist an Möglichkeiten zur Gesundheit, Bewusstheit und Orientierung des eigenen Weges. Es ging manchmal auch darum Hindernisse zu erkennen und zu klären, Gewohnheiten loszulassen, die Wirkung der Farben und Formen bewusster wahrzunehmen. Es ging dabei um Lösungen weit über der Positionierung der Möbel oder finden der passenden Farbe. Lösungen für die jeweilige Situation, erlauben der eigenen Sensitivität, Wahrnehmung haben Antworten präsentiert.

 

Meine Heilpraktikerausbildung führte zu guten Grundlagen des Aufbaus und Funktion der Körper und Einsicht in viele Heilweisen.

Diese hatte ich bewusst nicht abgeschlossen, damit ich mich darauf konzentrieren kann positiven Fokus zu behalten, den Blick auf Gesundheit, unsere Selbstheilungskräfte und das Licht in uns. Wir kreieren was wir fokussieren. Es ging nicht mehr darum zu vermeiden sondern zu fokussieren und erreichen was gut, schön, gesund ist.

 

Viele Jahre habe ich die positive Wirkungsweise von Heilsteinen, Aromaölen, Räuchern von Wohnungen, Jin Shin Jyutsu, Farben und Bilder mit positiven Motiven erfahren und schätze diese sehr.

 

In vielen Jahren der Meditationen, Teilnahme an Engelseminaren, Channelings und Reisen an Kraftplätze unserer Erde habe ich gelernt, daß das Wissen für unsere Seele und Gesundheit in uns selbst ist. Wenn wir unsere Seele heilen hilft das nicht nur uns sondern auch der Erde.

 

Jetzt möchte ich anderen Menschen dazu helfen dies in sich auch zu finden.

 

 

Kontaktformular

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Weitere Kontaktdaten finden Sie unter IMPRESSUM

Ich wünsche Ihnen viel Glück in Ihrem SEIN

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Feng Shui & Raumgestaltung